herkert philosophie kravatte anzug

PHILOSOPHIE

HERKERT HERRENAUSSTATTER ist ein Münchner Fachgeschäft, wie es nur noch ganz wenige in der Stadt gibt und in denen der Einkauf unverwechselbar ist. Seit über 100 Jahren lassen sich  Männer gerne in der persönlichen Atmosphäre unseres Familienbetriebs fachlich kompetent beraten.

Unser Sortiment ist auf den modernen Mann mit klassischem Anspruch ausgerichtet. Wir arbeiten mit führenden Marken wie Schneiders, Hiltl oder Gant zusammen. Ganz besonders sind bei uns kleine Manufakturen aus Italien und Deutschland, die nach unseren Ideen Kleidungsstücke anfertigen. Der Trachtenjanker und seine Welt des alpinen Looks ist bei uns Verpflichtung für ein modernes Bayern. So entsteht eine qualitativ sehr hochwertige und für HERKERT typische Mischung der Kollektion.
Unser Ziel ist, dass Sie sich gut beraten fühlen und immer wieder kommen.

Ihr

 

 

 

herr bauer unterschrift